Über mich

Hallo, mein Name ist Robert. Ich bin Software Ingenieur und Webdesigner. Ich bin im Jahr 1982 in der wunderschönen Oberlausitz geboren, wo ich auch heute wieder arbeite und lebe.

Schon früh war ich von Computern begeistert. Dabei interessierte mich die technische Seite stets mehr als nur Spiele zu zocken. Ich verbrachte viel Zeit vor dem Bildschirm und erlernte das Programmieren und baute mein Wissen dahingehend ständig aus.

Auf meine kreative Ausbildung ab dem Jahr 2001, folgte 2010 ein fundiertes technisches Studium, welches es mir ermöglicht nicht nur technisch komplexe, sondern auch optisch ansprechende Websites zu erstellen. Mit diesem Hintergrund ist es meine Mission, das Internet schöner zu machen. Neben der Gestaltung und Entwicklung von Websites, beherrsche ich auch die Programmierung von Anwendungen aller Art - sowohl für Windows als auch für Windows Phone und iOS.

Kontakt

Anschrift:

Robert Priebs Media

Bautzener Straße 25

D-02748 Bernstadt a. d. Eigen

Email:

service@priebs-media.de